Login
Steckbrief

Sabine Steinkamp


Wallenhorst

Über mich:

Ich wohne mit meiner Familie im Landkreis, dicht an der Grenze zu Osnabrück und fahre dreimal in der Woche zur Arbeit in die Innenstadt von Osnabrück. Die klassische Pendlerin also. Bin gespannt, ob es (mir) dauerhaft gelingt, mich aus dem Auto und auf das Fahrrad bzw. in den Bus zu bekommen...

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
es höchste Zeit ist und nur gelingt, wenn viele, viele mitziehen.

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

mein Auto öfter stehen lassen und mich für einen gelungenen, familiengeeigneten ÖPNV einsetzen.


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter