Login

Die Veränderung sind WIR - Mitgestaltung der 4. Bissendorfer Landpartie

Einladung zur Mitwirkung

Liebe potentielle, neue und ehemalige TeilnehmerInnen der Bissendorfer Landpartie (BLP),


die BLP wird in diesem Jahr am 08. September zum vierten Mal stattfinden. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung "Die Veränderung sind WIR"ist gleichzeitig Ermutigung und Appell an jeden Einzelnen, gemeinsam mit anderen konkrete Schritte zu gehen. Wir werden Handlungsoptionen erfahrbar machen u.a. in den Bereichen Müll-/Plastikvermeidung, Ernährung, Konsum, Naturschutz und im Hinblick auf den Klimawandel beispielhaft Antworten auf die Fragen finden: „Was kann ich tun?“


Dieses Mal wollen wir alle interessierten Akteure von Anfang an in die Vorbereitungen und Planungen mit einbeziehen. Und bringt gern Menschen mit, die ebenfalls an zukunftsfähigen Handlungs- und Lebensweisen interessiert sind und in Aktion treten wollen! Das erste Treffen soll dazu dienen, jedermanns Aktionsschwerpunkte vorzustellen und kennen zu lernen, Wünsche und Ideen zu Inhalten und Organisation der BLP zu sammeln. Daher würden wir uns über zahlreiche Teilnahme sehr freuen!

Wir laden am

26. Februar 2019, 19.00 Uhr
auf den Aktiv-Hof Nemden
Moorweg 2/49143 Bissendorf

ganz herzlich ein! Eine kurze Rückmeldung unter info(at)lebenundlernen-ev.de erleichtert die Organisation, aber selbstverständlich freuen wir uns auch über kurz entschlossene TeilnehmerInnen!

Viele Grüße –
Christiane Wiebens-Kessener
(Vorstandsvorsitzende Leben und Lernen e.V.) www.lebenundlernen-ev.de

Dieses Angebot findet mit Unterstützung der Ländlichen Erwachsenenbildung (LEB) statt.