Login

Nice Nachhaltigkeitswoche! Kleidertausch

Kleidertausch-Veranstaltung von 12 - 16 Uhr

Die Grüne Hochschulgruppe lädt im Rahmen der Nachhaltigkeitswochen zum Kleidertausch:

Genug von Skandalen, schlechten Arbeitsbedingungen und Verschwendung durch die Modeindustrie? Mit uns könnt ihr euren Kleiderschrank sozial, umweltbewusst und obendrein noch kostenlos auffrischen: Denn bereits zum 7. Mal veranstalten wir unseren beliebten Kleidertausch!

Kleidertausch, was ist das eigentlich?
Dein Kleiderschrank quillt über - aber Du findest mal wieder nichts zum Anziehen? Bring einfach, was Dir nicht mehr gefällt, aber noch brauchbar ist, mit zum Kleidertausch! Wenn viele mitmachen und brauchbare Kleidung mitbringen, können alle mit dem einen oder anderen "neuen" Schatz nach Hause gehen!
Das alles funktioniert ohne Geld: Ihr gebt Eure Kleidung gratis ab und könnt gratis Kleidung mitnehmen.
Solltet ihr keine Kleidung haben, die ihr abgeben könnt oder wollt, ist auch das kein Problem: Ihr dürft trotzdem Kleidung mitnehmen.
Alle am Ende übrig gebliebenen Kleiderspenden gehen an soziale Projekte in Osnabrück.
Wir freuen uns auf Euch!