Login
Steckbrief

Martina Jandeck


Architekturbüro Tanger-Jandeck, Osnabrück

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
... Klimaschutz auch Schöpfungserhalt ist. Wir Glückspilze leben in einem fruchtbaren Land mit genügend Wasser, Wind und Sonne, - das sind lauter Geschenke, die nur angenommen werden müssen.

Als Vorbild für andere werde ich:
  • Wäsche natürlich trocknen
  • Stoß- statt Kipplüftung durchführen

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

Ich will Klimaschutz leben. Ich will darüber mehr erfahren, mich darüber austauschen und die Ergebnisse auch weitergeben.

Das funktioniert bei meinen Kindern, das ist interessant für meine Bauherren.


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter