Login
Steckbrief

Clemens Vest


PreisHoheit GmbH, Osnabrück

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
... ich auf meiner Webseite www.gas24.de über Tankstellen, Fahrzeuge und Wissenswertes zum Thema Erdgas berichte, um das Bewusstsein für alternative Antriebstechnologien zu fördern.

Als Vorbild für andere werde ich:
  • Energieeffiziente Elektrogeräte einsetzen
  • Wäsche natürlich trocknen
  • die Raumtemperatur um 1°C absenken
  • mindestens 1x wöchentlich eine Kurzstrecke zu Fuß, mit dem Rad oder Bus zurücklegen

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

Ich fahre zu meinen Kunden mit einem Erdgasauto und spare damit ca 80% CO2 gegenüber einem herkömmlichen Benzinfahrzeug ein. Auf meiner Webseite www.gas24.de berichte ich über Tankstellen, Fahrzeuge und wissenswertes zum Thema Erdgas und alternativen Antrieben.


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter