Login
Steckbrief

Birgit Schad


Wallenhorst

Über mich:

50 Jahre

Selbstständige Sprachtrainerin

Verheiratet, Kind und Hund

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
Mit meinem Müllsammelprojrkt mache ich aufmerksam auf die globale Vermüllung, insbesondere durch Plastik. Auf meiner Fb Seite " City Cleaners Germany " gebe ich auch einfache Tips zur Vermeidung von Plastik.

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

Ich habe eine fb Gruppe gegründet, in der ich seit 2,5 Jahren den Müll poste, den ich von der Straße und aus Wäldern aufhebe.ich könnte bereits ca 200 Leute für die Gruppe gewinnen und bin auch auf instagram mit diesem Projekt vertreten. Wäre schön sich hier einbringen zu können


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter