Login
Steckbrief

Birgit Schad


Wallenhorst

Über mich:

Jahrgang 1968

verheiratet, Mann, Kind, Hund

selbständige Sprachtrainerin, ehemalige Reiseleiterin

 

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
ich glaube, dass JEDE*R was tun kann und auch muss, um das Klima zu schützen, so dass zukünftige Generationen unseren Planeten vielleicht wieder so erleben können, wie wir es auch mal konnten.

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

Mein Projekt City Cleaners Germany (s. auch unter Projekte der Klimabotschafter):

City Cleaners Germany steht für Müllsammelaktionen, Aufklärung an Schulen, Vortragsreihen in Firmen, Vereinen etc. Auch Infostände gehören zu unseren Angeboten.

Über die sozialen Medien kann sich jeder mit uns verknüpfen bzw. Kontakt schließen.

Jede*r von uns kann auch alleine viel bewirken, und genau das zeigt das Projekt.


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter