Login
Steckbrief

Winfried Hanekamp


Hagen aTW

Über mich:

Zusammen mit Yvonne Kühne engagieren wir uns gemeinsam in unserer "Tante Sophies Backstube", in Hagen aTW. Wir legen Wert auf regionale Rohstoffe und arbeiten handwerklich. In unseren hy Oldtimern vertreiben wir unsere Produkte u.a. auf den Wochenmärkten von Osnabrück.

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
wir durch den gemeinsamen Bezug von Lebensmitteln aus unserer Region verhindern können, das Lebensmittel 3 x die Erde umkreisen bevor diese auf unseren Tellern liegen. Wir stärken dadurch unsere Umwelt, unsere Region, unsere Hof-Manufakturen und unsere Direkterzeuger!

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

mich weiterhin für die Marktschwärmer Osnabrück engagieren. Eine neue Marktform, die den klassischen Wochenmarkt mit den Vorteilen eines Onlineshops verbindet.


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter