Login
Steckbrief

Christina von der Werth


Bramsche

Über mich:

Wir möchten als Familie Klimabotschafter sein. Sören (36), Christina (33), Sophie (2)

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
es für uns selbstverständlich ist. Bewusst beschäftigen wir uns kaum damit, das die meisten elektronischen Geräte einen Großteil des Tages ausgeschaltet sind. Es gibt viele andere wundervolle Dinge mit dennen man sich beschäftigen kann.

Als Vorbild für andere werde ich:
  • LED-Leuchten verwenden
  • Standby-Betrieb bei Elektrogeräten vermeiden
  • Wäsche natürlich trocknen
  • Stoß- statt Kipplüftung durchführen
  • mindestens 1x wöchentlich eine Kurzstrecke zu Fuß, mit dem Rad oder Bus zurücklegen
  • als Hausbesitzer: Energiecheck durchführen lassen

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

Wenig bis gar kein elektronisches Kinderspielzeug.


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter