Login
Steckbrief

Ute Nieke


Beauty Point Hairdesign OHG, Bad Rothenfelde

Über mich:

Friseurmeisterin mit Leidenschaft, Mitinhaberin im Salon Beauty Point in Bad Rothenfelde, Freelancerin der Firma Revlon, Beautyge Germany GmbH

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
jede einzelne Person dazu beitragen kann.

Als Vorbild für andere werde ich:
  • LED-Leuchten verwenden
  • Standby-Betrieb bei Elektrogeräten vermeiden
  • Energieeffiziente Elektrogeräte einsetzen
  • Wäsche natürlich trocknen
  • die Raumtemperatur um 1°C absenken
  • Stoß- statt Kipplüftung durchführen

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

Im Salon können wir einiges umsetzen um das Klima zu schützen. LED stat Glühbirnen, Handtücher auf Sparprogramm und niedriger Temperatur waschen, Nachfüllpacks verwenden für den täglichen Bereich, Mehrwegflaschen nutzen für den Getränkeservice ... Vorbild sein in all den Bereichen


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter