Login
Steckbrief

Andrea Edelkamp


Osnabrück

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
... ich fest davon überzeugt bin, dass wir mit jeder eigenen Veränderung im Kleinen, etwas Großes für das Gemeinwohl bewirken können.

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

Vorträge…

… die etwas mehr „Licht in dem Dschungel“ der unnötigen und krankmachenden Inhaltsstoffe in der Kosmetikbranche für Mensch und Umwelt bringen.

 

Workshops mit Kräuterführungen…

…die aufzeigen, dass mit Kräutern und wenigen anderen natürlichen Rohstoffen, fein duftende und pflegende Naturkosmetik selbst herzustellen ist.

 

Meine Vision ist…

…dass ich mit meinem Wissen viele Menschen unterstützen darf, einen sensitiveren Umgang

mit Körperpflegemitteln zu erfahren.

…dass für viele Institutionen, wie bildende Schulen, verschiedene Gesundheitseinrichtungen oder Umweltprojekte, meine Vorträge und Workshops, ein Meilenstein mehr, zum gesünderen Leben für Mensch und Umwelt ist.


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter