Login
Steckbrief

York Wegener


Glühwürmchen Lichtanlagen, Osnabrück

Über mich:

Ich engagiere mich als KLimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil ich mich aktiv dafür einsetze, dass in unseren Versammlungsstätten große Stromverbraucher (und somit auch Wärmeerzeuger) in Form von Studio- und Theaterscheinwerfern, durch energieeffiziente Leuchten (z.B. LED-Technik) ersetzt werden. Versammlungsräume, Theaterräume und Versammlungsstätten werden/wurden bislang mit einem hohen Energieaufwand betrieben. Eine einzige Theaterinszenierung eines Stadttheaters ist mit dem Stromverbrauch eines Einfamilienhauses pro Monat vergleichbar. Ton- und Lichttechnik, Klimageräte und Werkstätten sind hier massive Verbraucher. Das kann besser werden!

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
... weil ich mich aktiv dafür einsetze, dass in unseren Versammlungsstätten große Stromverbraucher (und somit auch Wärmeerzeuger) in Form von Studio- und Theaterscheinwerfern, durch energieeffiziente Leuchten (z.B. LED-Technik) ersetzt werden.

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

Theater und Konzerträume in Osnabrück müssen sich technisch wandeln !


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter