Login
Steckbrief

Samara Budde


Osnabrück

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
... ich den Planeten auch für künftige Generationen als lebenswerten Ort erhalten will, der besonders durch seine Naturschönheiten besticht. Außerdem möchte ich, dass kein Lebewesen, sei es Mensch, Tier oder Pflanze, unter vermeidbaren menschengemachten Problemen leidet.

Als Vorbild für andere werde ich:
  • LED-Leuchten verwenden
  • Standby-Betrieb bei Elektrogeräten vermeiden
  • auf Ökostrom umsteigen
  • Wäsche natürlich trocknen
  • Stoß- statt Kipplüftung durchführen
  • mindestens 1x wöchentlich eine Kurzstrecke zu Fuß, mit dem Rad oder Bus zurücklegen

Meine eigene Idee, mein besonderes Projekt:

Plastiktütenfreies Osnabrück


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter