Login
Steckbrief

Rolf Meyer


Meyer & Meyer Holding SE & Co. KG, Osnabrück

Über mich:

Wir setzen uns für den Klimaschutz und alternative Technologien ein:

Im Kleinen z.B. durch Recyclingkonzepte für Folien, Kartonagen oder Kleiderbügel - und oft auch im Großen. So sind wir zum Beispiel der größte Betreiber von Photovoltaikanlagen in der Region Osnabrück und reduzieren den CO²-Ausstoß um 210 Tonnen pro Jahr.

 

Unser Engagement hat uns schon einige Preise eingebracht - zum Beispiel den Eco Performance Award 2011.

 

Weitere Informationen zu uns auf unserer Webseite www.meyermeyer.com

Ich engagiere mich als Klimabotschafter und trage die Botschaft, das Klima zu schützen, weiter, weil...
... ich als Inhaber eines Transport- und Logistikunternehmens eine besondere Verantwortung für den Klimaschutz trage und mich für die Entwicklung alternativer Antriebstechnologien wie z.B. der Elektromobilität einsetze.


<< zur Übersicht
 
Du möchtest dich auch für den Klimaschutz in Deiner Region einsetzen?
>> Sei dabei und registriere dich JETZT als Klimabotschafter